Home > Impressum  
   
         
 

Home Leistungen Profil gut(zu)wissen Kontakt Impressum Datenschutz

 

Impressum

Folgende Angaben sind aufgrund des Gesetzes über die rechtlichen Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr erforderlich:

gutwissen.de, Constance Bracht, Siebachstr. 4, 50733 Köln, Telefon 0221/9545008, E-Mail: c.bracht(at)gutwissen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 250917796

Haftungsausschluss/Disclaimer
Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit wird nicht übernommen. Die Angaben auf meiner Website dienen ausschließlich allgemeinen Informationszwecken und beinhalten keine Beratung. Für externe Inhalte, auf die hingewiesen wird, bin ich nicht verantwortlich. Beachten Sie, dass durch die Zusendung einer E-Mail kein Auftrag entsteht.
Dazu ist die ausdrückliche Annahme durch Constance Bracht erforderlich.

Copyright
gutwissen.de, Köln. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Jede Vervielfältigung oder sonstige Verbreitung der angebotenen Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


Internetgestaltung von gutwissen.de

Portraitfotos: (C) Dirk Bracht, dirkbracht.de

Quelle Fotos: PhotoCase.com


 
 

Constance Bracht
Diplom Betriebswirtin

Telefon 0221/9545008
Mobil 0172/6657979

 

 

 
 

© Constance Bracht